Kulturlichter: Spot an für die Kultur!

Heftig erhellt: Die Lichtshow-Saison 2012 beginnt in intimer Runde

Gil mit Anhang und Sam waren es, welche die erste Lichtshow des Jahres 2012 im Ruhlebener Garten sahen. Szenenapplaus und professionelle Fotos begleiteten das 22-minütige Set.

Die Setlist bestand aus altbektannten Songs wie dem Dauerbrenner „On the Turning Away“ von Pink Floyd, hatte mit „Himmelblau“ von den Ärzten und „Stein um Stein“ von Rammstein aber auch zwei komplett neue Songs zu bieten. Als praktisch erwies sich auch ein kurzes Intro, um die Anlage ein letztes Mal startklar zu machen.

Hier die komplette Setlist der Show:

  • Rammstein – 5/4 (1 Min. Intro)
  • Die Ärzte – Himmelblau
  • Farin U – Dusche
  • Jarre/Vivaldi – Sommer
  • Rammstein – Stein um Stein
  • Pink Floyd – On the Turning Away

Hier nun einige Fotos:

Langsam und himmelblau fängt es an

Langsam und himmelblau fängt es an

Rosa geht die Welt zugrund

Rosa geht die Welt zugrund

Farbiges Finale zu 80er-Floyd-Musik

Farbiges Finale zu 80er-Floyd-Musik