Kulturlichter: Spot an für die Kultur!

Der 100. Beitrag – Statistik Lichtshows und Geistergeschichte

100 Beiträge sind ein aufwändiges Unterfangen. Auch wenn es einige Jahre gedauert hat, den Blog mit 100 Beiträgen zu füllen, so darf man doch stolz darauf sein.

Anlässlich des 100. Beitrages habe ich alle hier gelisteten Lichtshows ausgewertet. Dabei ging es darum, eine Statistik der meistgespielten Songs für die Vorführungen zu erstellen. Folgendes kam dabei heraus:

  1. Pink Floyd – On the Turning Away 9
  2. Genesis – Second Home by the Sea 7
  3. Depeche Mode – In your Room 5
  4. Pink Floyd – Sum 5
  5. Pink Floyd – Comfortably Numb 4
  6. Genesis – After the Ordeal 4
  7. Pink Floyd – Ebb and Flow 4
  8. Ennio Morricone – Spiel mir das Lied vom Tod 3
  9. Porcupine Tree – Sentimental 3
  10. Jean-Michel Jarre– Wooloomooloo 3

 

… Als besondere Zugabe zum 100. Beitrags-Geburtstag meines Blogs darf ich auf die aktualisierte Rubrik meiner literarischen Veröffentlichungen hinweisen, welche nun „Die Juffer“ heißt und eine sagenhafte Gruselgeschichte aus meiner Feder birgt. Viel Spaß beim Lesen!