Kulturlichter: Spot an für die Kultur!

Open Air is back!

Nach über einem Jahr Pause fand am 27.5.09 anlässlich eines Geburtstages wieder eine Lichtshow im Garten statt – was auch Feuerwerk bedeutete!

Das Set (17 Min.):

Queen: Innuendo

Pink Floyd: On the Turning Away

Moby: My Weakness

Neu eingeführt waren ein zweiter Lüfter zum Verteilen des Nebels und eine Taschenlampe zu Rackbeleuchtung. Der zweite Lüfter machte sich bei schwachem, aber ständig wechselndem Wind gut, die Pultbeleuchtung allerdings irritierte meinen Blick auf die Lichtkegel der Scheinwerfer und wurde bald abgeschaltet…

Ansonsten war die Show erfolgreich und ein begeistertes Publikum gab nach dramatischem Licht- und Feuerspektakel zum Pink Floyd- Stück sogar Szenenapplaus

Hier nun die drei besten Bilder:

sus-60-geb-1sus-60-geb-2sus-60-geb-3